Promiflash Logo
Wette verloren: Muss Katja Krasavice Sex mit Finch haben?Instagram / finchZur Bildergalerie

Wette verloren: Muss Katja Krasavice Sex mit Finch haben?

27. Jan. 2024, 20:54 - Mandy Painczyk

Seit einigen Jahren legt Katja Krasavice (27) eine Megakarriere hin. Die gebürtige Tschechin ist erfolgreiche Sängerin und außerdem auf OnlyFans aktiv. Finch Asozial (33) ist deutschlandweit als erfolgreicher Musiker bekannt. Im letzten Jahr war er auf Deutschlandtour mit seinem neuen Album "Dorfdisko zwei". Anfang der Woche kam es zu einer Auseinandersetzung und einer Wette zwischen der Künstlerin und Finch. Muss Katja jetzt die skurrilen Wettschulden begleichen?

Der Grund für den Disput auf Instagram zwischen dem Rapper und der Sängerin war: Wer hat die meisten Fans und damit auch die höheren Streamingzahlen? Sollte Finch verlieren, „machst du dir einen OnlyFans-Account“, forderte die 27-Jährige. Der Musiker hingegen wollte einen One-Night-Stand mit ihr. Katja gab sich in ihrer Instagram-Story siegessicher: „Junge, was physische Produkte angeht, hast du keine Chance!“ Doch sie hatte sich verschätzt und die Wette verloren.

Finchs Gewinn – das Sex-Date – soll diesen „Sonntag gegen 18 Uhr“ stattfinden. Laut einem Screenshot, der den Chatverlauf der beiden zeigt, freut er sich darauf. Er kann es wohl kaum abwarten, sie "schön angesoffen vom Fußball" zu treffen. Ob die DSDS-Jurorin sich auch so auf das Treffen freut, ist ungewiss.

Finch Asozial im Dezember 2023
Instagram / finch
Finch Asozial im Dezember 2023
Katja Krasavice bei DSDS
Getty Images
Katja Krasavice bei DSDS
Katja Krasavice, August 2023
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, August 2023
Was haltet ihr von dieser Wette?
390
1441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de