Anzeige
Promiflash Logo
Das half Victoria Beckham und Nicola, den Streit zu beenden!Instagram / nicolaannepeltzbeckhamZur Bildergalerie

Das half Victoria Beckham und Nicola, den Streit zu beenden!

28. Jan. 2024, 8:54 - Linn Dubbel

Wie steht es um Victoria Beckham (49) und Nicola Peltz (29)? Sohnemann Brooklyn (24) und die Milliardärstochter gaben sich im Frühjahr 2022 das Jawort. Doch die Hochzeit lief nicht wie geplant. Die Braut und ihre berühmte Schwiegermutter sollen wegen des Brautkleides einen Streit vom Zaun gebrochen haben. Mittlerweile scheint der Zoff lange vergessen – doch wie haben sich Nicola und Victoria eigentlich wieder versöhnt?

Was die Wogen zwischen den beiden geglättet haben soll, sind regelmäßige gemeinsame Abendessen. Brooklyn erklärt gegenüber Daily Mail: "Wir lieben Sonntagsbraten. Mein Vater und ich teilen uns eine Flasche Wein, meine Mutter und Nicola trinken gemeinsam Wodka Snapples." Die Designerin und das Model sollen eine Vorliebe für den Drink aus der Dose teilen. "Wir reden nur und haben einfach Spaß. Es geht einfach darum, im Moment zu sein, etwas zu trinken, zu essen und die Gesellschaft des anderen zu genießen", erzählt der Promi-Spross.

Bei den Beckhams bleibt der Fernseher aus, berichtet Brooklyn weiter. Stattdessen spiele die Familie wohl gelegentlich Gesellschaftsspiele. Manchmal kommt es beim Familienspaß sogar zu einer wilden Tanzeinlage, wie Nicola zuletzt in den sozialen Medien zeigte.

Instagram / victoriabeckham
Nicola Peltz Beckham und Victoria Beckham, 2023
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Cruz, David, Brooklyn, Victoria, Nicola und Harper Beckham feiern Weihnachten
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham mit ihrer Familie
Glaubt ihr, bei den Beckhams kann jetzt wirklich Frieden einkehren?705 Stimmen
563
Ja, das wirkt ja alles sehr harmonisch!
142
Wer weiß, ob die beiden einander wirklich so leicht vergeben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de