Promiflash Logo
"Engel Rosie": Coleen Rooney widmet Schwester rührende WorteCollage: 752732 , 808597Zur Bildergalerie

"Engel Rosie": Coleen Rooney widmet Schwester rührende Worte

3. Feb. 2024, 6:48 - Antonija Rozic

Sie erinnert an ihre geliebte Schwester. 2013 verstarb Coleen Rooneys (37) Adoptivschwester. Rosie McLoughlin erlag im Alter von 14 Jahren den Folgen einer Erbkrankheit – sie hatte das Rett-Syndrom. Anlässlich ihres elften Todestags widmete ihr die Frau von Wayne Rooney (38) emotionale Worte. Auch heute ist ein schwerer Tag für die Moderatorin – denn Rosie wäre 25 Jahre alt geworden.

Zu einem Instagram-Schnappschuss ihrer Schwester schrieb die 37-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag unserem Engel Rosie Mc. Liebe dich." Coleens Community reagierte auf das Foto. "Oh, was für ein hübsches Gesicht, Miss Rosie! Einen himmlischen Geburtstag, Engel", lautete der emotionale Kommentar eines Fans. Ein anderer User ließ Coleen wissen: "Ich denke heute an dich und an deine ganze Familie."

In ihrer Dokumentation "The Real Wagatha Story" verriet die vierfache Mutter, dass Rosie im Alter von zwei Jahren als Pflegekind in ihre Familie aufgenommen wurde. "Als Rosie zu uns kam, war sie ein wichtiger Teil unseres Lebens. Sie war die Schwester, von der ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal haben würde", erzählte Coleen rührend.

Coleen Rooney, Moderatorin
Getty Images
Coleen Rooney, Moderatorin
Rosie McLoughlin, Schwester von Coolen Rooney
Instagram / coleen_rooney
Rosie McLoughlin, Schwester von Coolen Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de