Anzeige
Promiflash Logo
Rapper vs. Schauspieler: Er siegt bei "Schlag den Star"!ProSieben/Steffen Z WolffZur Bildergalerie

Rapper vs. Schauspieler: Er siegt bei "Schlag den Star"!

4. Feb. 2024, 7:42 - Kimberley Schmidt

Im TV ging es wieder einmal ziemlich heiß her! Bei Schlag den Star lieferten sich Bausa und Emilio Sakraya (27) ein spannendes Duell. Der Musiker und der Schauspieler versuchten in verschiedenen Challenges Punkte zu sammeln, um am Ende den begehrten Geldkoffer für sich zu gewinnen. Durch den Abend führte wieder einmal Moderator Elton (52). Aber wer konnte am Ende punkten? Dieser Promi gewinnt "Schlag den Star"!

In spannenden Spielen wie "Songtexte", "Entweder, oder?" oder dem Klassiker "Blamieren oder kassieren" traten die beiden Berühmtheiten gegeneinander an. Obwohl es anfangs nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aussah, schaffte es der Rapper schnell, seinen Vorsprung auszubauen. Den konnte Emilio auch nicht mehr einholen – Bausa geht als Sieger des Abends hervor!

Als Sieger der Herzen geht Emilio aber auch nicht aus dem Turnier. "Mann, ist dieser Emilio unsympathisch!" und "Ich hoffe, jemand nimmt Emilio in der Pause zur Seite und erdet ihn ein bisschen", schreiben die Zuschauer fleißig auf X.

Getty Images
Emilio Sakraya, Schauspieler
Getty Images
Rapper Bausa bei der 1Live Krone
Instagram / emilio_sakraya_
Emilio Sakraya, Sänger
Habt ihr mit Bausas Sieg gerechnet?623 Stimmen
431
Ja, von Anfang an!
192
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de