Promiflash Logo
Nutzte Twenty4tim Dschungel für Werbung und mehr Fame?Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Nutzte Twenty4tim Dschungel für Werbung und mehr Fame?

5. Feb. 2024, 10:59 - Mary-Lou Künzel

All das nur für ein paar Follower mehr? Ganze 17 Tage hatte Twenty4tim (23) im Dschungelcamp um die Krone gekämpft. Während seiner Reise erlebte der Social-Media-Star einige Tiefen und Höhen, gab Einblicke in Privates und in sein Leben als erfolgreicher Influencer – er machte sogar Werbung für seinen Song. Doch was wollte der Drittplatzierte damit bezwecken? Das sagt Tim zu dem Vorwurf, er habe nur wegen Eigenpromo teilgenommen!

In der RTL-Dschungelcamp-Pressekonferenz in Anwesenheit von Promiflash heißt es, einige Zuschauer werfen der TikTok-Bekanntheit vor, sie habe zu viel Werbung für sich und sein neues Lied gemacht. Das möchte Tim natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Also, da kann ich nur sagen: Ich hab den Song ungefähr vier-, fünfmal erwähnt – wenn das natürlich alles aneinandergeschnitten ist, dann hört sich das auch schon mal an, als hätte ich nur drüber geredet." Da seine Mitstreiter ebenfalls einiges über sich preisgegeben hatten, sei es für Tim auch okay gewesen, es ebenso zu tun.

Doch letztendlich ist der "Bling Bling"-Interpret überzeugt, dass die Werbung für sich und seine Werke im Dschungel nicht alles gewesen sei. "Ich glaube, in den zweieinhalb Wochen war nicht nur Eigenpromo mein Ding, sondern vor allem auch meine Gefühle und meine Ehrlichkeit", betont Tim im Interview.

Twenty4tim, Social-Media-Star
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Social-Media-Star
Twenty4tim im Dschungelcamp 2024
RTL
Twenty4tim im Dschungelcamp 2024
Twenty4Tim im Finale des Dschungelcamps
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Twenty4Tim im Finale des Dschungelcamps
Glaubt ihr auch, dass Tim den Dschungel nur für Fame genutzt hat?
1278
1658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de