Anzeige
Promiflash Logo
Diese Kandidatin ist bereits zum zweiten Mal bei GNTM dabei!ProSieben / Richard HübnerZur Bildergalerie

Diese Kandidatin ist bereits zum zweiten Mal bei GNTM dabei!

9. Feb. 2024, 20:30 - Marlene Windhoefer

Versuch Nummer zwei – sie wagt das Abenteuer erneut! Am 15. Februar startet endlich wieder Germany's Next Topmodel. Für die 19. Staffel haben sich Heidi Klum (50) und Co. wieder mal etwas Neues einfallen lassen: Denn neben vielversprechenden Girls dürfen nun auch erstmals Männer an der Castingshow teilnehmen. Einige der diesjährigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden bereits enthüllt. Und eine der Ladys versuchte ihr Glück bereits im vergangenen Jahr bei GNTM!

Bereits in der 18. Staffel von GNTM wollte Tracy es ganz nach oben schaffen, warf allerdings freiwillig das Handtuch. Nun bekommt die medizinische Fachangestellte eine zweite Chance und die möchte sie unbedingt nutzen. "Ich habe an meiner Persönlichkeit gearbeitet, ich habe an meinem Stressempfinden gearbeitet", erklärt sie ProSieben im Interview.

Nach ihrem freiwilligen Exit bat Tracy Heidi um eine zweite Chance. Und das Supermodel fackelte damals auch nicht lange und gewährte ihr diese tatsächlich auch: "Lass mich mal kurz überlegen: Ich hätte dich gerne dabei!"

Instagram / tyty_tracy
Tracy, GNTM-Kandidatin 2023
Getty Images
Heidi Klum bei der Emmy-Party von Walt Disney 2024
ProSieben / Richard Hübner
Tracy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Welche Chancen räumt ihr Tracy bei der neuen GNTM-Staffel ein?893 Stimmen
462
Ich denke, sie wird weit kommen!
431
Kaum welche – sie wird früh rausfliegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de