Anzeige
Promiflash Logo
Bald Hochzeit mit seiner Jen? Usher holt sich Heiratslizenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Hochzeit mit seiner Jen? Usher holt sich Heiratslizenz!

12. Feb. 2024, 10:36 - Johanna Heinbockel

Werden die beiden etwa bald den nächsten Schritt wagen? Seit über vier Jahren sind Usher (45) und Jenn Goicoechea ein Paar. Die beiden sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern: Tochter Sovereign Bo und Sohn Sire Castrello. Den Schritt vor den Traualtar wagten die beiden bisher jedoch noch nicht – doch könnte sich das etwa bald ändern? Usher hat sich nun eine Heiratslizenz eingeholt!

Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die TMZ vorliegen. Den Dokumenten nach sollen der Sänger und die Musikmanagerin am 8. Februar eine Heiratslizenz in Clark County in Nevada erhalten haben. In einem Interview mit People erklärte Usher bereits, dass er bereit wäre, seine Jen zu heiraten: "Wir haben uns offensichtlich wegen unserer Kinder für ein gemeinsames Leben verpflichtet. Es wäre nicht seltsam, wenn wir heiraten würden."

In einem älteren Interview mit People schwärmte der "U Got It Bad"-Interpret von seiner Partnerin. "Ich bin sehr glücklich, dass ich eine unglaubliche Freundin habe. Sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie", erklärte Usher glücklich.

Getty Images
Usher bei der Met Gala, 2023
Instagram / boogsneffect
Jenn Goicoechea und ihr Partner Usher
Getty Images
Usher, 2023
Glaubt ihr, dass Usher und Jen wirklich bald heiraten werden?60 Stimmen
55
Ja, es sieht ganz danach aus!
5
Na ja, ich bin mir da noch unsicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de