Promiflash Logo
"Valentinstagsgeschenk": Kathi Wageners Baby ist endlich da!Instagram / kevinyanikZur Bildergalerie

"Valentinstagsgeschenk": Kathi Wageners Baby ist endlich da!

14. Feb. 2024, 17:42 - Anna Seebauer

Endlich! Katharina Wagener (28) und ihr Partner Kevin Yanik hatten seit Tagen sehnsüchtig auf die Geburt ihres zweiten Kindes gewartet: Die Are You The One?-Bekanntheit hoffte auf die einsetzenden Wehen und hielt ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Zuletzt wirkte die werdende Mama sichtlich aufgewühlt und war teilweise ziemlich am Ende – doch nun hat das Warten ein Ende: Kathis zweites Kind ist da!

"Das schönste Valentinstagsgeschenk der Welt. Endlich bist du bei uns", verkündete der frischgebackene Vater via Instagram. Dazu teilt der Kuppelshow-Teilnehmer süße Schnappschüsse aus dem Krankenhaus: So strahlt Kevin überglücklich in die Kamera, während auf Kathis Brust ihr Neugeborenes ruht. Zusätzlich teilt er ein Foto, auf dem die beiden die Hand ihres kleinen Schatzes halten.

Die Community zeigt sich hellauf begeistert von den niedlichen Einblicken und gratuliert den jungen Eltern. "Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Valentinstagsgeschenk aller Zeiten", schreibt Reality-TV-Kollege Aleksandar Petrovic (32). Ein weiterer Fan zeigt sich beeindruckt vom After-Baby-Look der Influencerin: "Wahnsinn, wie schön Kathi nach der Geburt aussieht."

Katharina Wagener und Kevin Yanik halten Händchen mit ihrem Baby
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik halten Händchen mit ihrem Baby
Katharina Wagener, 2023
Instagram / kathiwagener
Katharina Wagener, 2023
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Realitystars
Instagram / kathiwagener
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Realitystars
Wie findet ihr die Schnappschüsse von Kevin aus dem Krankenhaus?
251
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de