Promiflash Logo
"Letztes Jahr in Deutschland": Lukas Baltruschat wandert ausInstagram / lukascharles_Zur Bildergalerie

"Letztes Jahr in Deutschland": Lukas Baltruschat wandert aus

18. Feb. 2024, 21:24 - Anja-Stine Andresen

Er wird bald seine Koffer packen. Lukas Baltruschat (29) wurde vor allem durch seine Teilnahme bei Die Bachelorette bekannt. Erst im vergangenen Jahr zog der Realitystar dann aus Liebe von Hamburg nach Köln – leider hielt die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Chiara Fröhlich (26) nicht. Nun scheint die TV-Bekanntheit erneut seinen Wohnort wechseln zu wollen: Lukas will bald nach Bali auswandern!

So verrät der Hamburger im Podcast "Blitzlichtgewitter", dass 2024 das letzte Jahr für ihn sein würde, in dem er in Deutschland lebt. "Jetzt heißt es für mich: ab ins Ausland. Ich gehe nach Bali!", plaudert er aus und verrät seine zukünftigen Pläne: "Ich arbeite ja eh online. Ich bin Fitness-Coach und das läuft sehr gut. Und ich denke, da kann ich auch Fitness-Content machen."

Dabei soll es für den 29-Jährigen aber erst in rund einem Jahr losgehen. "Idealerweise will ich nach dem Geburtstag meiner Tochter fliegen. Das ist dann der 14. Februar 2025.So lange würde ich noch bleiben und dann bin ich weg!", merkt Lukas an. Zuvor will er noch jede Menge Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen. "Den Sommer werde ich immer in Hamburg verbringen!", erklärt der Realitystar.

Lukas Baltruschat, Influencer
Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat, Influencer
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Instagram / lukascharles_
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Lukas Baltruschat im Februar 2023
Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat im Februar 2023
Was sagt ihr dazu, dass Lukas nach Bali ziehen will?
136
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de