Promiflash Logo
Elegant in schwarz: Carey Mulligan strahlt auf der BerlinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant in schwarz: Carey Mulligan strahlt auf der Berlinale

22. Feb. 2024, 7:30 - Johanna Heinbockel

Die Berlinale ist in vollem Gange! Aktuell tummeln sich zahlreiche Stars aus der Unterhaltungsbranche in Berlin, um ihre neuesten Filme vorzustellen. In diesem Jahr nimmt auch Carey Mulligan (38) an dem Filmfestival teil. Die Schauspielerin macht Werbung für ihren neuen Netflix-Streifen "Spaceman". Dafür wirft sich die Britin ordentlich in Schale. Im Rahmen einer Pressekonferenz zeigt sich Carey nun in einem supereleganten Outfit!

Die "Der große Gatsby"-Darstellerin trägt einen schicken schwarzen Zweiteiler, bestehend aus einem übergroßen Blazer mit Schulterpolstern und einer passenden Hose. Dazu kombiniert sie dezenten Goldschmuck. Auch bei ihrem Make-up setzt Carey auf das Motto "Weniger ist mehr". Die 38-Jährige strahlt mit einem natürlichen Make-up-Look.

Im November des vergangenen Jahres wurde Carey zum dritten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marcus Mumford (37) durfte sich die "Saltburn"-Darstellerin über eine kleine Tochter freuen. Ihr Baby halten die Eheleute aus der Öffentlichkeit raus – bisher gibt es noch keine offiziellen Fotos von dem kleinen Mädchen. Auch der Name ist noch ein Geheimnis.

Carey Mulligan bei der Berlinale 2024
Getty Images
Carey Mulligan bei der Berlinale 2024
Carey Mulligan, Schauspielerin
Getty Images
Carey Mulligan, Schauspielerin
Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Getty Images
Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Wie gefällt euch Careys Look?
14
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de