Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Lauren und Cam schwören auf PaartherapieInstagram / cameronreidhamiltonZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Lauren und Cam schwören auf Paartherapie

24. Feb. 2024, 17:30 - Charlotte Stehr

Auch sie müssen an ihrer Beziehung arbeiten. Lauren Speed-Hamilton und Cameron Hamilton gelten als Traumpaar. Kennengelernt hatten sie sich 2018 in der Netflix-Show Liebe macht blind, wo sie sich verlobten, ohne sich ein einziges Mal gesehen zu haben. Inzwischen sind sie seit gut fünf Jahren verheiratet – doch was ist ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung? Lauren und Cam empfehlen Paartherapie!

"In einer Therapie kann man sich alles von der Seele reden und muss nicht auf Zehenspitzen gehen", erzählt Lauren im Interview mit People. Schon seit ihrem zweiten Ehejahr machen die Realitystars eine gemeinsame Therapie und ihre Beziehung sei dadurch nur stärker geworden. Cam habe dem Ganzen am Anfang skeptisch gegenübergestanden, aber mit der Zeit gemerkt, wie hilfreich die Gespräche mit einem Fachmann für ihn und seine Liebste sein können.

Dass die Liebe der Influencer stärker ist als je zuvor, haben sie vor Kurzem wieder bewiesen. Zur Feier ihres fünften Jahrestags erneuerten Lauren und Cam ihr Ehegelübde in Las Vegas. In einem YouTube-Video der Zeremonie sieht man, wie die beiden Turteltauben mit den Tränen kämpfen, während sie sich zum zweiten Mal das Jawort geben.

Cameron Hamilton und Lauren Speed, bekannt aus "Love is blind"
Getty Images
Cameron Hamilton und Lauren Speed, bekannt aus "Love is blind"
Lauren Speed und Cameron Hamilton
Instagram / cameronreidhamilton
Lauren Speed und Cameron Hamilton
Cameron Hamilton und Lauren Speed im November 2021
Instagram / cameronreidhamilton
Cameron Hamilton und Lauren Speed im November 2021
Denkt ihr, dass Lauren und Cameron eine Paartherapie wirklich hilft?
103
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de