Promiflash Logo
"Ein Außenseiter": Prinz William schließt Prinz Harry aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Außenseiter": Prinz William schließt Prinz Harry aus!

3. März 2024, 12:30 - Kira-Marie Siewert

Er meint es wohl ernst! Prinz Harry (39) hatte dem britischen Königshaus vor rund vier Jahren fast gänzlich den Rücken zugekehrt und war von allen royalen Verpflichtungen zurückgetreten – seitdem hängt bei ihm und seinem älteren Bruder Prinz William (41) der Haussegen schief. Selbst in der aktuell schwierigen Zeit will William mit dem Rotschopf trotz seiner Bemühungen offenbar nichts zu tun haben. Will Prinz William Harry nun endgültig aus der Nähe der Royals verbannen?

Wie OK! Magazine berichtet, hat der Sohn von König Charles (75) eine klare Meinung zu dem in den USA lebenden Harry. Der Ehemann von Prinzessin Kate (42) "wird bald die vollständige Kontrolle über die Familie haben", meint ein Insider. "Und William ist sogar noch unnachgiebiger als König Charles, dass Harry nie wieder in den Schoß der Familie zurückkehren darf", offenbart die Quelle und stellt klar: "Er ist jetzt offiziell ein Außenseiter."

Ist die Hoffnung auf eine Versöhnung etwa endgültig verloren? "Ich persönlich glaube, dass William Harry mehr oder weniger aus seinem Gedächtnis sowie aus seinem Leben gestrichen hat und sich auf seine Rolle, seine Familie und seine Aufgaben konzentriert", schätzt die Royal-Expertin Jennie Bond das Ganze gegenüber The Sun ein.

Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry im April 2017
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry im April 2017
Prinz Harry und Prinz William, 2021
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William, 2021
Prinz Harry und Prinz William
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William
Was haltet ihr von Prinz Williams Einstellung gegenüber Prinz Harry?
1344
662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de