Promiflash Logo
Taylor Swift sorgt mit ihrem neuen Filmprojekt für Ärger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift sorgt mit ihrem neuen Filmprojekt für Ärger!

12. März 2024, 20:18 - Johanna Heinbockel

Mit ihrem neuen Projekt hat Taylor Swift (34) mächtig Ärger am Hals! Die Sängerin unterzeichnete vor wenigen Monaten einen Deal mit dem Streaming-Anbieter Disney+. Gemeinsam mit der Plattform wird die "Love Story"-Interpretin ein geheimes Projekt aufnehmen. Genaue Details bezüglich des Inhaltes sind noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen jedoch schon im vollen Gange sein. Wie TMZ nun berichtet, sollen einige Szenen mit Taylor auch beim berühmten Hollywood Sign in Los Angeles gedreht werden. Das kommt bei vielen Anwohnern jedoch gar nicht gut an!

Die Nachbarschaft soll die über zwei Tage andauernden Dreharbeiten als "großen Schandfleck" bezeichnen. Vor allem der dadurch verursachte Fußgängerverkehr und die damit einhergehende Unruhe sollen den meisten Anwohnern ein Dorn im Auge sein. Hinzu kommt, dass einige Nachbarn befürchten, dass das große Equipment der Crew ihnen den Weg und die Sicht versperren wird. Unter anderem sollen große Kamerakräne sowie einige Wohnwagen auf dem Gelände aufgebaut werden. Angeblich haben sich einige Anwohner bereits zusammengeschlossen, um gegen die Dreharbeiten vorzugehen. Eine offizielle Beschwerde liegt derzeit jedoch noch nicht vor.

Neben ihrem geheimen Projekt macht Taylor noch in anderen Dingen gemeinsame Sache mit Disney+. Bereits am kommenden Freitag wird ihr Konzertfilm "Eras" auf der Streaming-Plattform abrufbar sein. "Erlebt den exklusiven '(Taylor's Version) Cut' des Rekorde brechenden Konzertfilms 'Taylor Swift: The Eras Tour' mit vier zusätzlichen, nicht in Kinos gezeigten Songs, sowie einer Akustik-Sammlung nach dem Abspann mit vier bislang ungesehenen Performances", heißt es auf der Webseite vom Anbieter.

Taylor Swift im Oktober 2023
Getty Images
Taylor Swift im Oktober 2023
Taylor Swift, Musikerin
Getty Images
Taylor Swift, Musikerin
Taylor Swift, 2023
Getty Images
Taylor Swift, 2023
Könnt ihr die Wut der Anwohner verstehen?
66
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de