Promiflash Logo
Farbe und Kurzhaarschnitt: So heftig war das GNTM-Umstyling!ProSieben/Michael de BoerZur Bildergalerie

Farbe und Kurzhaarschnitt: So heftig war das GNTM-Umstyling!

22. März 2024, 12:36 - Veronika Mosdir

Es ist wohl die beliebteste GNTM-Folge jeder Staffel: Einige Kandidaten bekamen ein Umstyling! Dieses Mal trauten sich 13 Teilnehmer auf den Friseurstuhl und einige Veränderungen haben es in sich: So wurden beispielsweise Mare Cirkos braune in pastellpinke Haare verwandelt. Alexandras braune Mähne wurde kupferrot gefärbt. Lea Oudes Verwandlung ist wohl die größte: Denn sie bekam einen Pixiecut verpasst! Aber auch Jana Wetzels Prachtmähne musste einiges durchmachen: Denn ihre dicken, braunen Locken sind nun platinblond.

Einige Mädels bekamen nur Verdichtungen, Perücken und etwas mehr Farbe: Leoni Mecklenburg und Sara Zuraws Haare wirken nun etwas voller und auch Nuri Enochs Frisur hat sich nur minimal verändert. Stella ist etwas blonder geworden. Lydwine hingegen hat eine Perücke mit Highlights bekommen, Fabienne eine Perücke mit natürlichen Locken.

Nur drei Männer bekamen ein Umstyling. Während Armin Rauschs Haare nur kurz geschnitten wurden, mussten sich die Twins Luka und Julian einer Blondierung unterziehen. Vor allem Letzterer hatte währenddessen ein Problem: Seine Kopfhaut brannte! "Es fühlt sich gerade an, als würde mein Kopf abbrennen. [...] Das fuckt mich so ab", jammerte er. Luka nahm das Ganze entspannter hin, litt aber mit seinem Zwilling mit.

Jedes Jahr findet das Haarspektakel statt. Modelmama Heidi Klum (50) lässt die Looks einiger Nachwuchsmodels verändern, um ihre Chancen auf Jobs zu erhöhen. Je mehr Erfolge, desto mehr Erfahrung und damit steigt auch die Chance, die Show zu gewinnen. Der Sieg war für einige Beautys schon ein Karrieresprungbrett: Stefanie Giesinger (27) arbeitete bereits mit vielen großen Designern und Marken zusammen. Zusätzlich ist sie erfolgreiche Influencerin und hat ihren eigenen Podcast. Aber auch Lena Gercke (36) ist seit ihrem Gewinn nicht mehr aus der TV-Branche wegzudenken.

GNTM-Alexandra nach dem Umstyling
ProSieben/Michael de Boer
GNTM-Alexandra nach dem Umstyling
Jana Wetzel nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Jana Wetzel nach dem GNTM-Umstyling 2024
Lea Oude nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Lea Oude nach dem GNTM-Umstyling 2024
Leoni Mecklenburg nach dem GNTM-Umstyling
ProSieben/Michael de Boer
Leoni Mecklenburg nach dem GNTM-Umstyling
Fabienne Urbach nach dem GNTM-Umstyling
ProSieben / Michael de Boer
Fabienne Urbach nach dem GNTM-Umstyling
Armin Rausch nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Armin Rausch nach dem GNTM-Umstyling 2024
GNTM-Julian nach dem Umstyling
ProSieben/Michael de Boer
GNTM-Julian nach dem Umstyling
GNTM-Luka nach dem Umstyling
ProSieben/Michael de Boer
GNTM-Luka nach dem Umstyling
GNTM-Stella nach dem Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
GNTM-Stella nach dem Umstyling 2024
Lydwine Nitidem nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Lydwine Nitidem nach dem GNTM-Umstyling 2024
Nuri Enoch nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Nuri Enoch nach dem GNTM-Umstyling 2024
Sara Zuraw nach dem GNTM-Umstyling 2024
ProSieben/Michael de Boer
Sara Zuraw nach dem GNTM-Umstyling 2024
Welches Umstyling gefällt euch am besten?
19
28
94
41
25
6
29
4
6
22
9
21
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de