So stylish setzt Hailey Bieber ihren Babybauch in Szene!

Hailey Bieber, 2024Instagram / haileybieber
17. Mai 2024 -
Charlotte Stehr

Hailey Bieber (27) gab vergangene Woche bekannt, schwanger zu sein. Ganz stolz präsentiert sie nun ihre Babykugel bei einer Veranstaltung von Billie Eilish (22). Fotos, die People vorliegen, zeigen ihren coolen Auftritt bei der Listening Party für das neue Album der "Bad Guy"-Interpretin. Die Frau von Justin Bieber (30) trägt ein weißes Crop-Top, das den Blick auf ihren wachsenden Bauch lenkt. Dazu kombiniert das Model eine Motorradjacke und eine kurze Sporthose. Abgerundet wird der lässige Look von schwarzen Loafern, weißen Socken und einer sportlichen Kappe.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber auf einem BootInstagram / haileybieber

Gemeinsam mit Justin überraschte die Influencerin ihre Fans mit der Schwangerschaft auf Instagram. In einem süßen Video erneuerten die beiden ihr Ehegelübde und präsentierten ganz nebenbei den wachsenden Babybauch. Hailey gab damals ein spektakuläres Kleid aus weißer Spitze zum Besten, während der "Baby"-Sänger eine kuschelige Jacke trug. Allen Krisengerüchten zum Trotz küsste sich das Traumpaar in dem Clip leidenschaftlich, als wären die Turteltauben frisch verliebt.

Anzeige
Pattie Mallette, Justin Bieber und Hailey Bieber im Januar 2020Getty Images

Hailey und Justins Fans rätseln schon fleißig, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird. Inmitten des Babytrubels hatte die Mama des Popstars für Verwirrung gesorgt. Auf Social Media hatte sie auf einen Kommentar von Stephen Baldwin (58) geantwortet: "Herzlichen Glückwunsch, Opa! Wir werden die süßesten Enkelkinder aller Zeiten haben." Viele Follower fragten sich daraufhin, ob die Unternehmerin gleich mit mehreren Babys schwanger sein könnte. "Nein, keine Zwillinge – ich wünschte, es wäre so", klärte ihre Schwiegermutter allerdings schnell auf.

Anzeige
Anzeige
Charlotte Stehr
Redakteurin
Zum Profil