So finden "Die Bachelors" Felix und Martin Intimität im TV
Wie heute bekannt gegeben wurde, verteilen Felix Stein und Martin Braun in diesem Jahr bei Die Bachelors die Rosen. Bevor es im Juni im TV losgeht, sprechen die beiden Junggesellen im Interview darüber, welche Rolle das Thema Intimität für sie spielt. "Körpernähe ist sehr wichtig. Man spürt da ja auch – passt es oder passt es nicht?", findet Martin. Küssen sei eine Sache, die für ihn definitiv zum Kennenlernen dazugehört. Der 35-Jährige kichert: "Den einen oder anderen Kuss wird man eventuell sehen…"
Felix stimmt Martin zu und betont, dass bei dem ganzen Trubel ohnehin alles etwas fixer ablaufe. In der Show lerne man die Frauen viel schneller und intensiver kennen als im normalen Leben – daher sei Intimität früher der nächste logische Schritt. Von Druck oder Konkurrenzkampf gibt es zwischen Felix und Martin jedoch keine Spur. Vielmehr freuen sich die beiden Singlemänner füreinander und teilen ihr Liebesglück. "Wir waren teilweise wie so eine Teenie-WG, wo man sich darüber gefreut hat, dass der andere eine geküsst hat", schildert Felix.
Es scheint, als hätten Felix und Martin bei "Die Bachelors" jede Menge tolle Erfahrungen sammeln können. Felix resümiert: "Es war eine extrem emotionale Zeit, die auch mental was mit einem gemacht hat." Was genau passiert ist und ob die beiden Rosenverteiler ihre große Liebe gefunden haben, das können Zuschauer ab dem 18. Juni auf RTL verfolgen. Eine Woche zuvor, ab dem 11. Juni, gibt es die erste Folge bereits im Stream auf RTL+ zu sehen.