Mit Magen-Darm: So machte Knossi eigentlich Heiratsantrag

Mit Magen-Darm: So machte Knossi eigentlich Heiratsantrag

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi (38), und seine Partnerin Lia Mitrou gaben im vergangenen Sommer ihre Verlobung bekannt. Doch ganz so romantisch, wie der Streamer damals davon berichtete, lief sie eigentlich nicht ab. In einem YouTube-Video von Kai Pflaume (57) gibt das Influencerpaar nun zu, dass der große Moment schon lange zuvor passiert war. "Das weiß wirklich keiner. [...] Wir hatten Magen-Darm-Grippe", erklärt die Blondine. Gemeinsam hatten sie im Fernsehen einen Beitrag über Hochzeiten gesehen und der Entertainer hatte gescherzt, dass er ja auch einen Ring für Lia habe. Als sie ihm nicht glauben wollte, holte Knossi das Schmuckstück und machte ihr einen Antrag.

Auf Instagram hatten die zwei Netz-Bekanntheiten die Verlobung ganz anders präsentiert. Damals teilten sie ein romantisches Video von den Malediven. Im Dunkeln liefen sie darin auf ein mit Kerzen ausgelegtes Herz am Strand zu. Nach einem intimen Candle-Light-Dinner zeigten sie dann den glitzernden Ring in die Kamera. Nun ist bekannt, dass dies allerdings einige Wochen nach dem echten Antrag passierte.

Inzwischen arbeiten Knossi und seine Verlobte an den Details der bevorstehenden Hochzeitsfeier: Die Planung für den großen Tag läuft auf Hochtouren – den Sommer 2026 haben die beiden dafür im Auge. Auf Social Media lassen sie ihre Fans daran teilhaben. "Wir brauchen ein Motto. Location ist eh klar, da hast du kein Mitspracherecht mehr, das habe ich schon entschieden", plauderte Lia vergangenen Sommer im Netz aus. Der 38-Jährige schien jedoch immerhin das Besteck für den großen Tag bestimmen zu dürfen.

Knossi, Streamer
Instagram / knossi
Knossi, Streamer
Lia Mitrou und Knossi, Mai 2025
Instagram / knossi
Lia Mitrou und Knossi, Mai 2025
Wie findet ihr Knossis echten Heiratsantrag?