Familien-Zoff: Harry und Meghan stehen Brooklyn Beckham bei
Brooklyn Peltz-Beckham (26) hat es aktuell alles andere als leicht: Mit seiner Familie soll der Sohn von David (50) und Victoria Beckham (51) ein wenig im Clinch liegen. Wie People berichtet, hat er nun aber offenbar neue Unterstützer gefunden: Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) scheinen ihn ein wenig unter ihre Fittiche genommen zu haben. Zumindest sollen Brooklyn und seine Frau Nicola (30) kürzlich bei dem royalen Ehepaar zum Essen eingeladen gewesen sein. Zu Gast waren wohl auch andere Promis, aber die beiden sollen sich unter Meghan und Harrys Dach sehr wohlgefühlt haben – offenbar eine angenehme Abwechslung zum Familiendrama. "Es war eine intime Zusammenkunft, aber es waren einige zusätzliche Gäste da [...]. Brooklyn und Nicola hatten eine wunderbare Zeit und empfanden Harry und Meghan als besonders nett, fürsorglich und großzügig", plauderte eine Quelle aus.
Auslöser der Spannung im Hause Beckham war die Beziehung von Brooklyns Bruder Romeo zu Kim Turnbull. Das Model hatte zuvor eine kurze Liaison mit dem ältesten Beckham-Spross selbst und soll zudem seinen guten Freund Rocco Ritchie (24) gedatet haben. Der 26-Jährige ist angeblich unsicher, wie gut die Beziehung von Kim und Romeo für die Familie ist. Aufgrund dessen verzichteten er und Nicola unter anderem auch auf die Feierlichkeiten zu Davids 50. Geburtstag. Ein langfristiger Streit soll das aber nicht sein – vor allem David und Victoria hätten wohl lieber Frieden. "Die Beziehung ist definitiv nicht irreparabel. Sie lieben ihn und sind immer für ihn da. Sie sind nur verletzt und enttäuscht, dass er jetzt keine Rolle im Familienleben spielt", erklärte ein Insider.
Wie sich Brooklyn und Nicola gerade fühlen, können Harry und Meghan wohl bestens nachempfinden. Immerhin sind die beiden seit Jahren mit ihrer royalen Familie in Großbritannien zerstritten. Hier gibt es aktuell allerdings wenig Hoffnung auf Versöhnung. Vor allem Harrys Bruder William (42) kann ihnen wohl nicht verzeihen, dass sie in der Vergangenheit immer wieder heftig gegen die Königsfamilie austeilten. Zwar soll der 40-Jährige vor allem zuletzt immer wieder versucht haben, auf seinen älteren Bruder zuzugehen – dieser blockte wohl aber rigoros ab. William soll vor allem wegen der Tatsache, dass auch seine Frau Kate (43) immer wieder Gegenstand der Kritik der Sussexes gewesen ist, nicht zu einer Versöhnung bereit sein.