Promiflash Logo
"Men in Black 3" mit Brüno?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Men in Black 3" mit Brüno?

12. März 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Schon bald kann man eventuell Brüno-Darsteller Sacha Baron Cohen (38) in einem Alien-Streifen sehen. Der Spaßvogel gilt nämlich als heißer Kandidat für eine Rolle im dritten Teil von "Men in Black".

Cohen könnte als neuer Charakter namens „Yaz“ an der Seite von Hauptdarsteller Will Smith (41) auflaufen, wie die Onlinseite Bloody Disgusting verlauten ließ. Medienberichten zufolge soll Tommy Lee Jones (63), der in den ersten beiden Teilen die Rolle des Agent J spielte, im kommenden Film nicht mehr mit dabei sein. Allerdings steht sein Nachfolger Josh Brolin schon in den Startlöchern.

Ob es tatsächlich eine Besetzung mit Cohen geben wird, ist allerdings noch nicht offiziell von den Produzenten bestätigt worden. Doch Smith und Cohen in einem gemeinsamen Film zu sehen, wäre sicherlich eine spaßige Angelegenheit.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de