Promiflash Logo
Spencer Pratt: Vater hätte Kondom tragen sollenGetty ImagesZur Bildergalerie

Spencer Pratt: Vater hätte Kondom tragen sollen

25. Juni 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Von Spencer Pratt (26) und seiner Barbie-Ehefrau Heidi Montag (23) kann man halten was man will. Entweder man mag die selbsternannten Z-Promis oder man hasst die beiden Darsteller aus „The Hills“. Offenbar geht es Spencers Familie da nicht anders als dem Großteil der Bevölkerung, denn der Sprössling wird regelrecht verstoßen.

Gestern war Vatertag in den USA und zu Ehren seines Daddys schrieb Spencer bei Twitter: „Mein irdischer Vater wünscht sich, damals ein Kondom getragen zu haben. Kein Scherz.“ Auch wenn er sonst mit seiner Kristallsucht und seinem Drang nach Aufmerksamkeit eher realitätsfern erscheint, so besitzt er doch noch genügend Sinn für die Wirklichkeit, um sich eingestehen zu können, dass er nicht gerade beliebt ist in seiner eigenen Familie. Sein Vater und seine kleine Schwester Stephanie (24) reden schon lange nicht mehr mit Spencer. „Spencer glaubt, seine Eltern würden mit ihm nur über Stephanie sprechen. Sie laden ihm die Verantwortung für sie auf. Er denkt, sie ist eine Verliererin und will nichts mehr mit ihr zu tun haben“, so ein offenbar letzter verbleibender Bekannter von Spencer gegenüber US Weekly. Achso, Stephanie sei der Looser der Familie. Da ist sie also wieder, die bekannte Realitätsferne.

Irgendwie kein Wunder, dass sich jeder von Spencer abwendet, offenbar sogar seine eigene Frau. Die beantragte angeblich die Scheidung und plant eine neue Reality-Show über ihr Single-Leben.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de