Promiflash Logo
Mehrzad Marashi: Ist sein Album ein totaler Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehrzad Marashi: Ist sein Album ein totaler Flop?

29. Juni 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Mehrzad Marashi (29) – was fällt Euch bei diesem Namen ein? DSDS-Superstar, schärfster Konkurrent von Menowin Fröhlich (22), fürsorglicher Vater, Verlobter von Denise und Interpret des Songs „Don't Believe“. Eigentlich Attribute, die den Sänger sympathisch machen und so schnell nicht in Vergessenheit geraten lassen dürften. Mit seinem Album „New Life“ hat er sich wahrscheinlich einiges erhofft, nachdem seine Debütsingle schon die Charts rockte. Doch leider ist genau das nicht der Fall, denn der Charteinstieg seiner ersten Platte ist eher enttäuschend.

Mehrzads Album schaffte es gerade mal auf Platz 5 der Albumcharts und liegt damit sogar noch hinter dem Berliner Rapper Fler (28) mit dessen Platte „Flersquterjunge“! Man erinnere sich an die Einstiege seiner Vorgänger Mark Medlock (31) und Daniel Schuhmacher (23), die beide mit ihren Debütalben jeweils direkt auf Platz 1 landeten. Ist der amtierende Superstar etwa schon abgeschrieben? Fest steht: Wenn Mehrzads Album demnächst wieder abfallen sollte und nicht mal die Chartspitze erobern kann, dann ist es wirklich ein totaler Flop!

Man kann nur hoffen, dass seine Fans weiterhin an ihn glauben, und vielleicht schafft es der 29-Jährige dann in nächster Zeit doch noch auf die Pole Position der Album-Charts!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de