Promiflash Logo
Emma Roberts im nächsten Film halbnacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts im nächsten Film halbnackt

10. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Emma Roberts (19) ist vielen bekannt als Nichte von Schauspielerin Julia Roberts (42) und aus Teeniefilmen wie „Wild Child“ oder Nickelodeon-Serien. Doch Emma wird erwachsen, genauso ihre Rollen. In dem britischen Thriller „4.3.2.1“ sieht man sie jetzt sogar zum ersten Mal nur in Unterwäsche.

Das ist zum Beispiel eine ihrer ernsteren Filmrollen, so wie in „Twelve“, einem Thriller mit Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford (25), 50 Cent (35) und vielen anderen bekannten Gesichtern. Sie ergatterte aber auch eine Rolle in „Scream 4“ neben Adam Brody (30), Hayden Panettiere (21) und den „alten Hasen“ Courteney Cox (46) und Neve Campbell (37).

Auch ihr Style hat sich mit den Jahren verändert, wie man schon an den wunderschönen Roben, die sie auf dem Red Carpet trägt, sieht. Emma ist also mittlerweile eine etablierte Schauspielerin, die es so langsam ermüdend findet, immer noch mit Tante Julia verglichen zu werden: „Ich denke, es ist etwas Positives, weil sie eine großartige Schauspielerin ist. Aber ja, manchmal ist es schon etwas nervig.“

Ihre Eltern, Vater Eric ist Julias älterer Bruder und auch Schauspieler, waren allerdings anfangs gegen Emmas Wunsch, auch Mimin werden zu wollen. Ihre Mutter schickte sie dann jedoch zu einem Casting, um der damals 10-Jährigen zu beweisen, dass es nicht so einfach ist, ins Show-Business einzusteigen. Aber weit gefehlt: Emma bekam eine Rolle in dem Erfolgsfilm „Blow“ mit Johnny Depp (47) und Penelope Cruz (36).

Wir können uns also schon mal darauf freuen, Emma Roberts demnächst oft im Kino zu sehen, bei den ganzen Filmen, die noch anstehen.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de