Promiflash Logo
Take That werden zu Film-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Take That werden zu Film-Stars

11. Okt. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Die Wiedervereinigung von Take That war ja schon ein Riesen-Ereignis, aber jetzt setzen sie noch eins drauf: Zu Weihnachten soll, wie die britische Zeitung The Sun berichtete, eine Dokumentation über die Band-Reunion ins Kino kommen.

Der Film soll schonungslos die letzten 18 Monate der Band präsentieren, kündigte ein Informant an: „Es war nicht einfach und sie mussten ihre Seelen stärker entblößen, als sie es geplant hatten.“ Vor allem auch Mark Owens (37) private Ehe- und Alkoholprobleme werden in dem Film thematisiert.

Durch die Dokumentation soll auch gezeigt werden, wie nah sich Robbie Williams (36), Gary Barlow (39) und Co. Noch immer – oder wieder – stehen.

Mal sehen, was bei dem Film herauskommt und ob er ein Erfolg wird.

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de