Die Wiedervereinigung von Take That war ja schon ein Riesen-Ereignis, aber jetzt setzen sie noch eins drauf: Zu Weihnachten soll, wie die britische Zeitung The Sun berichtete, eine Dokumentation über die Band-Reunion ins Kino kommen.

Der Film soll schonungslos die letzten 18 Monate der Band präsentieren, kündigte ein Informant an: „Es war nicht einfach und sie mussten ihre Seelen stärker entblößen, als sie es geplant hatten.“ Vor allem auch Mark Owens (37) private Ehe- und Alkoholprobleme werden in dem Film thematisiert.

Durch die Dokumentation soll auch gezeigt werden, wie nah sich Robbie Williams (36), Gary Barlow (39) und Co. Noch immer – oder wieder – stehen.

Mal sehen, was bei dem Film herauskommt und ob er ein Erfolg wird.

Gary Barlow und Mark OwenWENN.com
Gary Barlow und Mark Owen
WENN
Robbie Williams und Gary BarlowDaniel Deme / WENN.com
Robbie Williams und Gary Barlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de