Promiflash Logo
Wilson Gonzalez kämpft gegen Bad Boy-ImageGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez kämpft gegen Bad Boy-Image

25. Nov. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Ist er wirklich so einer harter Typ oder ist das alles nur Fassade? Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) gibt sich gern als Deutschlands „Bad Boy“ aus – und genoss diese Rolle eigentlich auch immer. Mit seiner Freundin, der Designerin und Fotografin Bonnie Strange (24), tummelte er sich zuletzt gern auf Promi-Partys, schaute aber trotz einem Lächeln immer ziemlich grimmig in die Kameras.

Eigentlich wollte er sich doch von seinem Image als „der böse Kerl von nebenan“ verabschieden und mit Charakterrollen, wie in seinem neuesten Film „Habermann“, die Menschen begeistern. Und auch die Beziehung zu seiner Freundin wird jetzt immer medienpräsenter. Dabei zeigt Wilson Gonzalez dann, dass hinter der harten Schale doch ein weicher Kern steckt. Er selbst versucht also, gegen den Bad Boy-Ruf zu arbeiten, aber er befürchtet, dass ihm das nur schwer gelingen wird. „Ich habe diesen 'bösen Blick' drauf. Deshalb komme ich negativer rüber, als ich bin. Dabei bin ich eigentlich sehr nett!“, so der Sohn von Uwe Ochsenknecht (54) gegenüber der OK!.

Also ist er eigentlich nur aus Versehen zum „Bad Boy" gemacht worden? Wir werden sehen, ob sich der Jung-Schauspieler von seinem Image lösen und als ernstzunehmender Künstler in der deutschen Filmlandschaft durchsetzen kann.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de