Sarah Knappik (23) wurde nicht nur aufgrund ihrer Teilnahme an der Castingshow Germany's Next Topmodel bekannt, sondern auch dank ihrer lockeren Sprüche wie "Zack die Bohne". Zusammen mit Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (23) sorgte sie in der Show für gute Unterhaltung. Auch heutzutage ist Sarah noch als Model unterwegs und zeigt sich hin und wieder bei öffentlichen Veranstaltungen. So auch gestern bei der Kinderlachen-Gala in Dortmund, wo sie Promiflash Rede und Antwort stand.

Neben dem Modeln wird Sarah bald eine eigene Modekollektion der etwas anderen Art auf den Markt bringen, wie sie uns verraten hat. "Ich hab viele gute Verträge unterschrieben, ich hab mein eigenes Modelabel gegründet - 'Vision Wonderland' heißt es. Ich mach Mode auch für Menschen, die ein bisschen rundlicher sind oder ein Handicap haben, aber auch für jedermann. Ich bin da ganz stolz drauf, also ihr werdet jetzt demnächst ne Menge von mir hören."

Die Blondine ist demnach gerade sehr im Stress und war deshalb auch sehr verwundert, als wir sie auf die Monrose-Trennung - Bahar (22), Senna (30) und Mandy (20) gehen nach vier gemeinsamen Band-Jahren nun getrennte Wege - ansprachen. "Das wusste ich noch nicht. Die trennen sich ehrlich?" Die Sängerinnen versichterten noch bei The Dome in Düsseldorf, dass der Grund für ihr Aus nichts mit Streitereien oder Unstimmigkeiten zu tun hätte, es lediglich an der Zeit sei, jeweils eigene Projekte in Angriff zu nehmen. Also keine Zickereien innerhalb der Band? Sarah sieht das etwas anders: "Ich kenn die ja auch, die Mädels. Vielleicht kriegen die sich ja wieder ein, die haben ja immer mal Zickenkrieg, ich weiß, dass Senna da manchmal ein bisschen schwieriger ist."

Nichtsdestotrotz ist die Ex-Casting-Kandidatin traurig über die Trennungs-News: "Ich finds wirklich schade, weil das wirklich ne gute Band ist, die sehr viel Potenzial hat, die nach den No Angels auch was erreicht hat. Das ist echt schade, vielleicht finden sie ja noch mal zusammen und es gibt ein tolles Comeback. Ich würd's mir wünschen, ich bin grad echt schockiert."

Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de