So spannend war ein Popstars-Finale wohl noch nie! Wer wird wohl von den Zuschauern als Letzte in die Band LaViVe gewählt? Wer darf in Zukunft an der Seite von Sarah (22), Meike (23) und Julia (17) ein Popstars-Leben führen, durch die Welt reisen, tolle Leute kennen lernen und natürlich singen, singen, singen?

Doch kann sie die Jury und die Zuschauer diesmal genauso überzeugen, wie sie es letzte Woche mit ihrer Interpretation von Leona Lewis' (25) „Run" geschafft hat? Wir drücken Katrin sowie auch den drei anderen Mädels die Daumen – aber es kann eben nur noch eine in die Girlband LaVive schaffen...

Eure Favoritin ist auf jeden Fall seit Wochen die selbstbewusste Esra (17). Doch die blonde Katrin ist ihr dicht auf den Fersen. Wird sie heute Abend vielleicht sogar das vierte Bandmitglied werden? Im Interview mit Ines (23), die knapp den Einzug in die Live-Shows verpasste schilderte die hübsche Blondine ihre Gefühle: „Wir sind jetzt kurz vor dieser allerletzten Live-Show und ich stehe mega unter Stress. Das ist das allerletzte Mal und ich bin total aufgeregt, weil man einfach nicht mehr die Möglichkeit hat, danach auf dieser Bühne zu stehen, weil es wirklich das letzte Mal ist.“ Katrin kann ihre Aufregung kaum noch unter Kontrolle halten, sie ist gerade jetzt, in den wenigen Stunden vor der Live-Show total nervös und weiß, dass es kurz vor ihrem Auftritt noch viel schlimmer werden wird. Dass sie unbedingt in die Band will, sollte jetzt wohl jedem klar sein und sie wolle auch keine andere Option eingehen.

Doch was, wenn es heut Abend doch nichts wird? „Oh man, ehrlich gesagt will ich daran nicht denken, dass es nicht klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn es wirklich nicht klappen sollte, oh Gott, ich werde dann bestimmt hier erstmal einen Heulkrampf kriegen!“ Sollte es aber doch für die Sängerin reichen, dann will sie ihren Sieg auf jeden Fall feiern – natürlich mit Freunden und ihrer Familie. „Ja, man muss das einfach feiern, weil man hier eben nicht die Möglichkeit hat zu feiern und wenn man dann wirklich in die Band kommt, dann ist das auf jeden Fall ein Anlass!“


popstars-katrin-im-interview-mit-ines

Screenshot Prosieben.de
LaviveProSieben
Lavive
ProSieben/Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de