Heute Abend geht es wieder weiter mit den schrägsten Supertalent-Kandidaten. Nachdem sich bisher sechs Kandidaten bei den Zuschauern und der Jury in den letzten beiden Halbfinalshows durchsetzen konnten, stehen heute noch einmal zehn Talente auf der großen Bühne, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Darunter auch der „Allesschlucker“ Stevie Starr (45) aus London, der beim letzten Mal eine atemberaubende Schluck-Show ablieferte. Für musikalische Highlights sorgen unter anderem die 15-jährige Josefine Becker sowie Michael Holderbusch (30). Letzterer sang sich bei seinem ersten Auftritt mit dem Song „You are so beautiful“ von Joe Cocker vor allem in das Herz von Dieter Bohlen (56). Josefine hat nicht nur im Halbfinale harte Konkurrenz, sondern müsste sich auch im Finale auf junge, gute Supertalent-Konkurrenten gefasst machen. Mittlerweile haben es nämlich schon Ramona Fottner (15), Andrea Renzullo (14) und Daniele Domizio (8) als Jüngste im Bunde in die Endshow geschafft.

Was glaubt ihr denn, wer heute Abend Chancen aufs Finale hat?

Marc Eggers (24): Tanzt Breakdance
Michael Hemmersbach (27): Der Straßenmusiker singt
Kai Leclerc (41): Steht auf dem Kopf an der Decke
Bubble Beatz: Machen Musik auf Schrott
Liz Schneider (30): Spielt Cello
Anthony Wandruschka (41): Macht eine Trapezshow
Manuela Wirth (43): Singt im Rollstuhl

Im heutigen Halbfinale stehen unter anderem noch folgende Kandidaten auf der Bühne:

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

RTL
(c) RTL / Elke Werner
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de