Anzeige
Promiflash Logo
Das Supertalent: Soll noch ein Teenie ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Soll noch ein Teenie ins Finale?

11. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es wieder weiter mit den schrägsten Supertalent-Kandidaten. Nachdem sich bisher sechs Kandidaten bei den Zuschauern und der Jury in den letzten beiden Halbfinalshows durchsetzen konnten, stehen heute noch einmal zehn Talente auf der großen Bühne, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Darunter auch der „Allesschlucker“ Stevie Starr (45) aus London, der beim letzten Mal eine atemberaubende Schluck-Show ablieferte. Für musikalische Highlights sorgen unter anderem die 15-jährige Josefine Becker sowie Michael Holderbusch (30). Letzterer sang sich bei seinem ersten Auftritt mit dem Song „You are so beautiful“ von Joe Cocker vor allem in das Herz von Dieter Bohlen (56). Josefine hat nicht nur im Halbfinale harte Konkurrenz, sondern müsste sich auch im Finale auf junge, gute Supertalent-Konkurrenten gefasst machen. Mittlerweile haben es nämlich schon Ramona Fottner (15), Andrea Renzullo (14) und Daniele Domizio (8) als Jüngste im Bunde in die Endshow geschafft.

Im heutigen Halbfinale stehen unter anderem noch folgende Kandidaten auf der Bühne:

Marc Eggers (24): Tanzt Breakdance
Michael Hemmersbach (27): Der Straßenmusiker singt
Kai Leclerc (41): Steht auf dem Kopf an der Decke
Bubble Beatz: Machen Musik auf Schrott
Liz Schneider (30): Spielt Cello
Anthony Wandruschka (41): Macht eine Trapezshow
Manuela Wirth (43): Singt im Rollstuhl

Was glaubt ihr denn, wer heute Abend Chancen aufs Finale hat?Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de