Promiflash Logo
Jonas Brothers: Kein Kontakt zu Demi LovatoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers: Kein Kontakt zu Demi Lovato

11. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Obwohl Demi Lovatos (18) Entscheidung, sich nach ihrem Zusammenbruch selbst in eine Reha- Klinik einzuweisen, während ihrer gemeinsamen Tour mit den Jonas Brothers fiel, haben die drei Jungs Kevin (23), Nick (18) und Joe Jonas (21) noch nie etwas über den Vorfall verlauten lassen. Bis jetzt. Im Rahmen der MTV Show „The Seven“ wurde Kevin Jonas (23) nun zu Demi befragt.

Da die beiden ja wirklich schon lange befreundet sind, miteinander gedreht und getourt haben und sein Bruder und Demi ja schließlich auch eine Zeit lang ein Paar waren, könnte man ja davon ausgehen, dass alle noch miteinander in Kontakt stehen. Doch weit gefehlt. „Ich hatte wirklich noch keinen Kontakt mit ihr. Natürlich wünschen wir ihr für ihre Genesung nur das Beste.“, sagte Kevin gegenüber MTV.

Auch die Frage, ob sein Bruder Joe denn wirklich damals per SMS mit Taylor Swift (20) Schluss gemacht hätte, verneinte er: „Nein, das stimmt nicht. Die Leute spekulieren viel und Taylor scheint in all ihren Songs darüber zu singen, das ist schon o.k.“

Außerdem ließ er während des kurzen Interviews durchblicken, dass sich die Fans nicht nur auf viele Fernsehauftritte, sondern auch auf einen neuen coolen Sound und sogar auf ein neues Album im nächsten Jahr freuen können.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de