Promiflash Logo
Cher: Liftingpanne bei "Burlesque"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Cher: Liftingpanne bei "Burlesque"-Premiere

15. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ups, was ist denn da passiert? Bei der Premiere ihres neuen Filmes „Burlesque“, in dem Cher (64) an der Seite von Christina Aguilera (29) zu sehen ist, waren die Blicke der Fotografen zwar dank ihres freizügigen Kleides und ihrer flammend roten Haarpracht zunächst einmal gut abgelenkt, doch bei näherem Hinsehen offenbarte sich da etwas äußerst seltsames an Chers Hals. Hat sie sich etwa mit Klebeband die Falten weg geklebt?

Dass Sänger- und Schauspielerin Cher Schönheits-OPs gegenüber nicht ganz abgeneigt ist dürfte mittlerweile bekannt sein. Schließlich ist die Gute auch nicht mehr die Jüngste und welche Mittsechzigerin kann sich schon in so einem Kleid zeigen. Aber dass Cher mal eben kurz zum Powerstrip greift ist dann doch neu. Ganz schön raffiniert, oder?

Aber immerhin schaffte sie es mit ihrem Outfit ihre Kollegin Christina im Vergleich ganz schön blass aussehen zu lassen. Mission erfüllt!

Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de