Promiflash Logo
Brangelina und Kids: Flugzeug-Panne in BerlinROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina und Kids: Flugzeug-Panne in Berlin

16. Dez. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Nachdem Brad Pitt (46) diese Woche mit seiner Rasselbande erfolglos durch Berlin irrte, um einen geöffneten Indoor-Spielplatz zu finden, gestaltete sich auch der Abflug am Dienstag nach der Filmpremiere von „The Tourist“ schwieriger als gedacht. Die bereit gestellte Maschine am Berliner Flughafen Schönefeld hatte einen technischen Defekt, sodass die achtköpfige Familie wieder aussteigen und auf einen Ersatzflug warten musste.

Nach dem anstrengenden Kurztrip nach Deutschland wollte die Großfamilie nun zügig nach Rom reisen, wo gestern Angelinas (35) Filmpremiere in Rom stattfand. Wegen Schnee und Eis verzögerte sich jedoch die Abreise, denn die Privatmaschine war kaputt und konnte nicht starten. Da hieß es also 'Kinder und Spielzeug wieder einpacken' und auf eine Ersatzmaschine warten. Diese wurde auch kurze Zeit später bereit gestellt, sodass es dann endlich weitergehen konnte.

Manchmal sind eben auch Superstars nicht vor solch alltäglichen Pannen gefeit und natürlich sind wir froh darüber, dass man den Defekt noch auf dem Boden entdeckt hat.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de