Erst vor Kurzem gaben Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Ryan beschloss daraufhin, sich erst einmal von einer seiner Ex-Freundinnen trösten zu lassen – nicht im sexuellen Sinne natürlich. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Steckt hinter der Trennung des Hollywood-Traumpaares etwa eine andere Frau?

Laut Medienberichten behaupten Insider, dass es sehr wohl eine Neue im Leben des Schauspielers geben soll. Und das sei keine geringere als Blake Lively (23). Der hübsche Gossip Girl-Star würde sich tatsächlich rein optisch sehr gut als Nachfolgerin von Scarlett eignen: Lange blonde Haare, ein toller Körper, ein bezauberndes Lächeln und auch noch Schauspielerin! Noch weist der Sprecher des Buried-Darstellers jegliche Liebesgerüchte zurück. Und eigentlich soll Blake auch einen anderen Ryan daten - nämlich Ryan Gosling (29). Wir werden sehen, welche Pärchen-Konstellation sich durchsetzen wird - Scarlett geht dabei vorerst wohl leider leer aus...

Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de