Morgen ist es endlich soweit: Das Warten hat ein Ende und die zwölf Supertalent Finalisten werden gegeneinander antreten und um den Das Supertalent-Titel kämpfen. Doch wer wird gewinnen? Wer hat die Chance Supertalent 2010 zu werden und damit die Nachfolge von Prima Donna anzutreten?


Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Wir stellen euch noch mal alle Finalisten vor und wollen dann von euch wissen, für wen ihr am Samstag voten werdet. Zur Auswahl stehen Andrea Renzullo (14), der schon viele weibliche Fans hat und mittlerweile ein richtiger Teenie-Star ist. Aber auch der kleine Michael Jackson (✝50)-Imitator Daniele Domizio (8) wird sicher so einige Stimmen bekommen. Dann wäre da noch Natalya Netselya (25), die die Zuschauer mit ihrem Talent – Bilder von und in Sand zu malen, zum Träumen bringt.

Auch werden in der großen Final-Show das Musiker-Duo „Bubble Beatz“, welches aus Schrott Musik macht, antreten. Michael Hollerbusch (30) der mit seiner Joe Cocker ähnlichen Stimme das Publikum schon mehrfach verzauberte wird ebenfalls versuchen sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen. Vielleicht wird aber auch Stevie Starr (45) gewinnen. Er ist als Alles-Schlucker bekannt und bekam schon von Bruce Darnell (53) das Lob: „Ich hab so etwas noch nie gesehen, du bist ein Supertalent!“

Doch natürlich will auch Freddy Sahin-Scholl (56) die Show gewinnen, er hat schon mal Dieter Bohlens (56) Anerkennung. Zu Freddys Talent zweistimmig zu singen, sagte Dieter: „Damit kannst du weltweit zum Star werden.“ Doch auch der gehörlose Tobias Kramer (27), der nur durch das Fühlen der Musik eine tolle Tanz-Performance auf die Bühne bringt, hat Chancen auf den Sieg. Natürlich darf man auch Ramona Fottner (15) nicht vergessen, die als junge Sängerin quasi die direkte Konkurrentin von Andrea ist.

Zu guter Letzt werden natürlich noch der Sänger der dritten Generation Darko Kordic (35), der das Publikum mit seiner Stimme immer wieder zu Tränen rührt, der Opernsänger und Masseur Ruddy Estevez (38) und Klavierspieler Thomas Lohse (26) antreten. Wird vielleicht einer von ihnen morgen zum Supertalent gewählt? Dies würden wir gern von euch wissen: Wen wählt ihr zum Supertalent 2010 und wer wird somit morgen die Show gewinnen?

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de