Nach zwei Jahren Ehe war es dieses Jahr auch bei dem Schauspieler-Paar Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) soweit: Vor wenigen Tagen bestätigten sie, dass sie sich scheiden lassen. Ryan floh vom Trennungsstress zu einer seiner Exfreundinnen, um Scarlett hingegen wurde es erst einmal ruhig. Jetzt verriet ein Insider, wie es der Schauspielerin mit ihrem neuen Single-Leben geht.

„Sie wünscht sich irgendwann mal eine Familie, sobald sie den richtigen Mann gefunden hat, der genug Selbstbewusstsein hat, um mit ihrer Berühmtheit zurechtzukommen", so ein Vertrauter von ihr gegenüber E! News. Doch sobald wird wohl kein neuer Mann in Scarletts Leben treten können. Denn die hübsche Blondine steckt den Kummer um ihren Verflossenen eben so schwer weg wie Ryan selbst. „Es ist für keinen der beiden leicht. Sie sorgen sich immer noch umeinander. Sie sind auf jeden Fall nicht im Bösen auseinander gegangen", so der Insider weiter. Auch wenn beide noch zusammen arbeiten können, richtig zueinander zurück wollen sie nicht. Außerdem munkelt man ja derzeit, dass Blake Lively (23) dabei ist, sich den gut aussehenden Ryan zu schnappen.

Wie es nun mit Scarlett und den Männern weiter geht, wird die Zukunft zeigen. Wir wünschen ihr bei der Suche nach der neuen großen Liebe viel Glück.

Ryan Reynolds und Scarlett JohanssonApega/WENN.com; Jody Cortes /WENN.com
Ryan Reynolds und Scarlett Johansson
Ryan ReynoldsV.C.I./I.KAVANAUGH/WENN.com
Ryan Reynolds
Blake LivelyBizu / WENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de