Promiflash Logo
Hat Sophia Thomalla Prinz Harry den Kopf verdreht?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Sophia Thomalla Prinz Harry den Kopf verdreht?

21. Dez. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Na was haben wir denn da gehört? Britische Zeitungen behaupten doch tatsächlich, die hübsche Sophia Thomalla (21) hätte dem Enkel von Queen Elizabeth II. (84), Prinz Harry (26) den Kopf verdreht.

Anlass für diese Spekulationen ist die ein Herz für Kinder-Gala, welche am Samstag in Berlin stattfand. Sowohl Prinz Harry als auch Sophia waren anwesend und tauschten beim Abschlussfoto einen vielsagenden Blick aus. Britische Zeitungen waren sofort hin und weg – es entstanden Schlagzeilen wie: „Harrys Augen auf einem neuen 'Fräulein Friend'“ oder „Prince Charmed“.

Sophia wies in der Bild jedoch die Gerüchte von sich: „Harry war sehr höflich. Er hat mich artig gefragt, was ich gerade mache und in welchen Filmen er mich denn mal sehen kann.“ Ob an den Gerüchten, die beiden hätten sich ineinander verguckt, etwas dran ist, ist fraglich. Aber Sophia wäre zumindest eine Dame, die bei Harry's Lächeln nicht gleich in Tränen ausbricht.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de