Promiflash Logo
Zu lustig! James Francos Oma beleidigt AngsthasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu lustig! James Francos Oma beleidigt Angsthasen

27. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Deshalb ist James Franco (32) einer der sympathischsten Schauspieler der Erde! Nicht nur lässt er seinen Fans einen netten Weihnachtsgruß von zu Hause zukommen, er zeigt auch seine überaus reizende Großmutter, die jedes Jahr extra zum Fest aus Ohio anreist. Und was die so vom Stapel lässt, überrascht wohl jeden, der Großmütter eher als süße und liebevolle Familienmitglieder kennt.

Gemeinsam plaudern die ein wenig über die Feiertage und über James' neuen Film „127 Hours“. Dieser soll ja alles andere als magenfreundlich sein und auf sehr realistische Weise zeigen, wie sich der verunglückte Abenteurer Aron selbst den Arm abschneidet, um sich aus einer Felsspalte zu befreien. James fragt seine Oma: „Du hast '127 Hours' ja gesehen. Ein paar Leute haben Angst davor den Film zu sehen, was hältst du davon?“, und Grandma antwortet ganz unverblümt: „Das sind ein Haufen Schisser!“ - daraufhin kann sich James das Lachen nicht mehr verkneifen und andere anwesende Familienmitglieder sind geschockt über so viel Chuzpe der halbjüdischen Omi.

Hier könnt ihr den verbalen Rundumschlag von Oma Franco hören und sehen:

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de