Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Diät auch über WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Diät auch über Weihnachten

28. Dez. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

An Weihnachten achtet niemand so wirklich auf seine Figur, denn an den Feiertagen ist Schlemmen angesagt: Ob Festtagsbraten, Schokoladen-Nikoläuse oder Kuchen bis zum Abwinken, viele kleine 'Sünden' sind jetzt erlaubt. Nicht so bei Jennifer Hudson (29): Die Sängerin, die um die 36 Kilo Gewicht verloren hat, hat sich auch an Weihnachten zusammen gerissen.

Denn die Weight Watchers-Anhängerin wollte ihre neue schlanke Figur auch über die Festtage nicht gefährden. Doch ein gesundes Weihnachtsessen war dennoch drin: „Ich habe nicht gekocht, aber wir hatten ein großes Weihnachtsfestessen mit der ganzen Familie. Die sind übrigens auch alle Weight Watchers-Mitglieder. Sie mussten nur zu mir kommen und gut aussehen“, erzählte die Oscar-Gewinnerin in der US-Show Extra.

Jennifer, die 2009 ihren Sohn David Otunga Jr. zur Welt brachte, fühlt sich extrem wohl mit ihrem neuen schlanken Aussehen, das sie durch strenge Diät und tägliche Workouts erreicht hat: „Nachdem ich monatelang schwanger war, wollte ich meinen Körper zurück... Ich habe mich verändert und wirklich einen ganz neuen Körper bekommen!“

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de