Promiflash Logo
Katy & Mathieu entwerfen einen "Langhans-Plan"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy & Mathieu entwerfen einen "Langhans-Plan"

18. Jan. 2011, 23:00 - Promiflash Redaktion

Gestern machte Rainer Langhans (70) das erste Mal so richtig auf sich aufmerksam, als der Camp-Nervensäge Sarah (24) erklärte, was Sache ist und der Blondine ihr „asoziales“ Verhalten vor Augen führte. Sonst sieht man nicht viel vom guten Rainer. Schon in seiner bisher einzigen Dschungelprüfung verhielt sich der Althippie doch sehr ruhig und ertrug fast schon stoisch die auf ihm herumkriechenden Kakerlaken.

Er liegt die meiste Zeit auf seiner Liege rum und scheint vollkommen weggetreten. Seine Dschungelcamp-Mitbewohner wissen selten, wann er ansprechbar ist und wann er in anderen Sphären schwebt. Dieser Problematik nahm sich die Neu-Teamchefin Katy (48) jetzt an und entwickelte mit Mathieu (60) einen ausgefeilten Rainer-Plan. „Es wäre sehr, sehr gut für die Dynamik, wenn wir Rainer einfach bitten könnten, eine rote Socke über sein Bett zu hängen, wenn er präsent ist. Und wenn er weg ist, dann nimmt er sie weg“, erklärt Katy ihre Idee. Klingt doch ganz plausibel: Socke hängt, Rainer ist kommunikationsbereit – Socke weg und Rainer taucht ab. Das macht das Campleben bestimmt um einiges leichter.

Wollen wir nur hoffen, dass die rote Socke Dr. Heiner Molch diesen Indikator-Job nicht übernehmen muss. Dafür wäre der Camp-Psychologe einfach zu überqualifiziert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de