Promiflash Logo
Ist Tom Hardy doch mehr als Lindsay Lohans Coach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Tom Hardy doch mehr als Lindsay Lohans Coach?

26. Jan. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Kaum aus der Entzugsklinik raus, geht das Gerede um Lindsay Lohan (24) wieder los. Die letzten Gerüchte besagen, die Schauspielerin habe etwas mit Tom Hardy (33) am laufen. Der „Inception“-Star wurde in letzter Zeit oft an Lindsays Seite gesehen und sorgte somit für Schlagzeilen.

Der Schauspieler unterstützte Lindsay nach ihrer Entlassung aus dem Entzug und stand ihr als Coach zur Seite. Er selbst musste gegen die Sucht ankämpfen und ist seit 2003 clean. Nun dementierte Lindsay auf ihrem Twitter-Profil die Gerüchte über ihr Liebesleben: „Tom Hardy ist nur einer meiner Freunde... die Schlagzeilen sind falsch.“ Eine ist bestimmt sehr erleichtert, dass an den Gerüchten zwischen Lindsay und Tom nichts dran ist – seine Verlobte. Juli letzten Jahres hat der Schauspielerin nämlich seiner Freundin Charlotte Riley (28) einen Hochzeitsantrag gemacht.

Aber auch ohne die Spekulationen um ihr Liebesleben bleibt Lindsay im Gespräch. Seit sie wieder auf freiem Fuß ist, verbringt sie jede freie Minute mit Freunden. Auch mit einem den wir lieber nicht mehr an ihrer Seite sehen wollen. Pootie alias Patrick Aufdenkamp war zu Zeiten ihrer berühmten Drogenkarriere immer an ihrer Seite. Irgendwann zerstritt sich das Chaos-Team und sie beschuldigte ihn, sie bestohlen zu haben. Nun sind die beiden wieder ein Herz und eine Seele. Ob diese Verbindung der Erholung von Lindsay gut tut, ist aber fraglich.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de