Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa kreiert Ekel-ParfümGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa kreiert Ekel-Parfüm

28. Jan. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand seine Meinung aber ganz schnell geändert: Lady GaGa (24) die noch vor Kurzem verkündete, sie wird niemals für Schmuck oder Parfüm Werbung machen, ist gerade dabei ihren eigenen Duft zusammenzustellen.

Aber die Sängerin heißt schließlich nicht umsonst GaGa, wenn sie sich nicht auch für ihre eigene Duftkreation etwas ganz Skurriles ausgedacht hat. Die Künstlerin lässt sich nicht wie andere von Parfümexperten einen Duft zusammenstellen und ihren Namen darunter setzen, sondern hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Parfüm riechen soll: nach Blut und Sperma.

Kaum vorstellbar, dass jemand nach dieser ekligen Mischung riechen möchte, doch bisher wurde alles, was GaGa in Angriff genommen hat, ein riesen Erfolg und wahrscheinlich wird selbst das Ekel-Parfüm nach kürzester Zeit ausverkauft sein. Doch bevor der Duft in die Geschäfte kommt, wird zunächst die Miniatur-Kollektion der Bühnenoutfits von der Sängerin auf den Markt kommen. Mit dabei ist natürlich ihr berühmtes Fleisch-Kleid, das für viel Aufsehen und Kritik sorgte.

Lady GaGa ist und bleibt eben eine provokative und skandalträchtige Künstlerin. Und genau das ist das Geheimnis ihres Erfolgs und warum sie es sogar schaffen wird, dieses Parfüm zum Verkaufsschlager zu machen.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de