Promiflash Logo
Katie Prices Ehemann schöpft Kraft bei DruidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Prices Ehemann schöpft Kraft bei Druiden

14. Feb. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Im Februar 2010 heirateten Boxenluder Katie Price (32) und Alex Reid (35) in Las Vegas. Knapp ein Jahr später wurde schon die Scheidung eingereicht. Doch reibungslos läuft das Ganze seitdem nicht ab. Die Scheidung artete in einen wahren Rosenkrieg aus. Nachdem Katie in die Schweiz floh, tat es ihr Alex nach und besuchte mit einer Gruppe von Freunden Stonehenge.

Ein Freund erzählte der britischen Sun: „Er besuchte Stonehenge, um Frieden zu finden und Energie zu tanken. Alex war niederschlagen, aber fühlt sich nun stärker und will sich nicht mehr von Katie knebeln lassen.“ Dem alten Steinkreis in England, den angeblich Druiden benutzten, werden in Legenden magische Kräfte angedichtet. Also genau der richtige Ort für Alex Reid, um seine Akkus aufzuladen.

Vielleicht geht wenigstens Reid in Zukunft gelassener mit der Scheidung um.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de