Er zeigte sich im Dschungelcamp nicht gerade von seiner besten Seite und gilt bei euch sogar als Verlierer der Show: Jay Khan (28). Nach seinem Auszug aus dem Camp musste er erfahren, wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wird und erlitt einen Zusammenbruch. Aus diesem Grund zog er sich erst mal komplett aus der Öffentlichkeit zurück und suchte Ruhe und Entspannung.

Doch nun kehrt er so langsam wieder auf die Bildfläche zurück und schrieb seinen vielen Fans einen Brief, in dem er sich für ihre Treue bedankt: „Ich möchte mich hiermit bei euch von ganzem Herzen bedanken, dass ihr Verständnis für mich hattet und mir die Zeit gegeben habt, wieder zu mir zu finden. Jetzt bin ich wieder da! Noch stärker, noch selbstbewusster und mit mehr Willenskraft als je zuvor.

Jay berichtet auch, dass er stolz auf seine Leistungen im Dschungelcamp sei und „jeden Morgen ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen“ könne. Am meisten Aufsehen erregte Jay natürlich mit seiner Indira (31)-Lovestory, die laut Sarah Knappik (24) nur inszeniert sei. Doch Jay hält an dieser Liebe fest: „Alle Vorwürfe zum Thema "Inszenierung" sind vollkommen erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit! Ich hege in mir absolut keinen Druck oder keine Verpfllichtung mich dafür zu rechtfertigen, da es nichts zu rechtfertigen gibt und ich weiß, dass die Zeit dies belegen wird.

Jay hat mittlerweile wieder zu seinem Selbstvertrauen gefunden und weiß inzwischen, wie er mit den Medien umgehen muss: „Ich habe im Dschungel schon viele Menschen überrascht und habe vor, es weiterhin zu tun. Wie in meiner aktuellen Parodie über Oli Pocher (33). ;-) Mit viel Humor, Selbstironie und einer gehörigen Packung Mut kann man fast allen den Wind aus den Segeln nehmen. Ich bin der, der ich bin. Ich bin der, den ihr seit über fünf Jahren loyal unterstützt und werde auch immer derjenige bleiben und das ist auch gut so!

Jays Fans werden sich sicher freuen, endlich eine Meldung von ihrem Star zu haben und wir sind schon gespannt, was bald noch von ihm kommen wird, denn er kündigt an: „Ich habe derzeit viel mehr Aufmerksamkeit, Möglichkeiten und Angebote, als ich noch vor sechs Wochen hatte und nun kommt es auf mich an, zu zeigen, was in Jay Khan noch steckt. Macht euch auf vieles gefasst, denn jetzt geht es erst richtig los!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de