Promiflash Logo
Halle Berry & Hilary Swank haben viel zu schleppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry & Hilary Swank haben viel zu schleppen

28. Feb. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Hilary Swank (36) und Halle Berry (44) kennen sich ja inzwischen gut aus. Die beiden Schauspielerinnen konnten sich beide schon über einen Oscar freuen und sind schon oft über den roten Teppich geschwebt. Stylingtechnisch machen diese Damen keine Fehler mehr.

Bei der gestrigen Oscarverleihung hatten die beiden ganz schön was zu schleppen. Und es sah traumhaft aus. Hilary Swank kam in einem silbernen, strassbesetzten und sehr figurbetonten Korsagen-Kleid, das sich ab dem Knie auffächerte und in eine Schleppe aus weißen und grauen Federn überging. Durch den harmonischen Farbverlauf wirkte sie wie ein eleganter Schwan.

Halle Berry setzte auf genau das gleiche Konzept. Statt Silber erschien sie in der Trendfarbe Nude, aber auch ihr wunderschönes Kleid war im Oberkörper- und Hüftbereich sehr eng geschnitten und mit Steinen besetzt. Doch Halle setzte statt auf Federn auf ganz viel Tüll. Ihre Schleppe zog sich auch schon ab dem Knie nach unten hin und macht die Abendrobe zu einem absoluten Hingucker.

Wenn es einen Award für die schönsten Kleider auf dem roten Teppich gäbe, wären die Veranstalter gestern mit dem Verleihen gar nicht hinterhergekommen. Was haben uns die Hollywood-Damen wieder begeistert. Oder was denkt ihr?

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de