Promiflash Logo
Ed Westwick lässt sich stürmisch abknutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick lässt sich stürmisch abknutschen

26. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Das lässt sich der Gossip Girl-Beau doch gerne gefallen: Ganz lässig war Ed Westwick (23) beim Training zum Formel 1 Auftakt in Melbourne, Australien, unterwegs und wurde von diversen Frauen umstürmt. Da wurde das Rennen fast zur Nebensache.

Ed kam im weit aufgeknöpften Jeans-Hemd daher, schaute gewohnt cool in die Kameras, gab fleißig Interviews und ließ sich nebenbei doch einfach Mal von den Mädels abknutschen. Die vielen Küsse nahm er einfach ganz gelassen hin und verzog kaum eine Miene. Gefallen hat es ihm aber sich schon, genau wie den „Boxen Ludern“, die sich auch nach der Knutsch-Attacke weiterhin neben ihn scharten, strahlten und zahlreiche Fotos schossen.

Für den Schauspieler scheinen die Mädchen-Massen total normal zu sein, schließlich passiert ihm das nicht zum ersten Mal. Schon vor einigen Tagen bei einem Barbesuch mit Kumpel Chace Crawford (25) wurde er bestürmt und genoss die Aufmerksamkeit der weiblichen Fans in vollen Zügen.

Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de