Am Samstag ist es wieder soweit, die DSDS-Kandidaten gehen auf die große Show-Bühne um ihre Fans, die Jury und das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Die Kandidaten hatten dann fast zwei Wochen Zeit, Kräfte für die große Show zu sammeln.

Doch wer hat die Zeit genutzt, wer hat den Oberhausen-Schock überwunden, zu Hause entspannt und schafft es nun in die Top 5 der diesjährigen Staffel? Vielleicht schafft es ja Zazou Mall (26), die erst kürzlich mit einer Humpel-Nachricht für Bestürzung sorgte? Oder denkt ihr, das zweite Mädchen im Bunde, Sarah Engels (18) muss die Show zum zweiten Mal verlassen?

Vielleicht trifft es ja diesmal auch wieder einen der Herren. Zur Auswahl stehen dort noch Sebastian Wurth (16), der sich über das Gesetz aufregt oder Marco Angelini (26), der versucht sich schon vorher mit dem Gedanken an ein Raus-Voting anzufreunden. Auch Pietro Lombardi (18), dem ja zurzeit ein Techtelmechtel mit Sarah hinterhergesagt wird und Ardian Bujupi (19) der angeblich etwas mit der hübschen Zazou haben soll, müssen am Samstag bangen.

Es wird also heiß hergehen in der nächsten Motto-Show. Für wen reichen die Anrufe nicht - Wen wollt ihr nicht mehr in den Top 5-Shows sehen?

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de