Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Villa vorübergehend ohne BewohnerGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Villa vorübergehend ohne Bewohner

21. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war für Norman Langen (26) Schluss bei DSDS und somit musste er gestern seine Koffer packen und die Villa verlassen. Doch der „Schlager-Onkel“ war nicht der einzige, der seine Sachen packte. Was ist da los?

Auch die restlichen sechs Kandidaten verstauten ihre sieben Sachen in Taschen und werden nun für einige Zeit die Villa verlassen. Der Grund ist allerdings kein vorzeitiger Ausstieg. Ardian (19), Pietro (18) Sarah (18) und Co. dürfen sich nur auf drei Tage Heimurlaub freuen. Für manche wird diese Zeit erholsamer, für andere wahrscheinlich eher etwas stressiger. Pietro will die Zeit nämlich nutzen, um seinen Fuß eingipsen zu lassen. Doch wenn diese Prozedur vorbei ist, kann er sich von Mama verwöhnen lassen, genau wie es die anderen Kandidaten sicher tun werden.

Mitte der Woche sind die Kandidaten dann wieder zurück in Köln und beginnen mit den Vorbereitungen auf die nächste Mottoshow. Diese wird jedoch nicht nächstes Wochenende, sondern erst am 2. April stattfinden. Somit muss der nächste Samstag wohl oder übel ohne DSDS auskommen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de