Promiflash Logo
Enrique Iglesias erteilt Britney eine harte AbsageSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias erteilt Britney eine harte Absage

31. März 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (29) hat ja gerade viel zu tun. Für ihr neues Album „Femme Fatale“ ist sie zurzeit auf Promo-Tour durch Amerika und performt diverse Songs des neuen Knaller-Albums. Erst trat sie bei einem Überraschungskonzert in Las Vegas auf, wurde gestern früh bei Good Morning America gezeigt und erschien abends live bei Jimmy Kimmel (43). Während ihrer GMA-Performance verriet sie, mit Latino-Lover Enrique Iglesias (35) auf Tour zu gehen.

Doch nun der Schock! Enrique hätte als Opening Act mit Britney touren sollen, doch angeblich konnte sein Ego nicht mit Britney umgehen, so TMZ. Sein Sprecher ließ in einem offiziellen Statement verlauten: „Enrique hat großen Respekt vor Britney und ist schon immer ein Fan ihrer Musik. Die Verwirrung, die er wohl geschürt hat, tut ihm daher auch sehr leid.“

Das ist ein peinlicher Schlag ins Gesicht für die gute Britney. Enrique aber will weiterhin solo unterwegs sein um sein eigenes Album „Euphoria“ zu promoten.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de