Fler (29) macht ja in der letzten Zeit häufiger von sich Reden. Nach seinem Twitter Krieg mit Sido (30) gestand er letztens, dass er auch DSDS schaue, was zur nächsten Aussage, er habe eine weiche Seite, passt.

Und es scheint, als würde Fler eine große Fangemeinde hinter sich stehen haben, denn er stieg von 0 auf Platz 6 in den deutschen Charts ein! Neben den Foo Fighters, die mit ihrem Album „Wasting Light“ den ersten Platz belegen, ist sein Album „Airmax Muzik 2“ somit der höchste Neueinsteiger! Die Foo Fighters bedankten sich ja schon auf ihrer Facebook-Seite für den Chart-Erfolg bei ihren Fans und schrieben dort: „Hi Germany!! Thanks so much for making us the #1 album!! See you at the rock show in June!“

Auch Fler nutze die Plattform und schrieb: „AirMax Muzik 2 chartet in Deutschland auf 6. In Österreich auf 7!! Danke an alle Fans, die real gekauft haben!!!!“ Wir gratulieren den höchsten Neueinsteigern und sind gespannt, ob sie die Single-Charts bald genauso im Sturm erobern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de