Promiflash Logo
Jennifer Hudson wegen ihres Gewichts diskriminiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson wegen ihres Gewichts diskriminiert

29. Apr. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (29) hat die Zeit, in der sie noch etliche Kilos mehr auf die Waage gebracht hat, einmal Revue passieren lassen und erkannt, dass sie damals von der Gesellschaft diskriminiert wurde. Sie habe sich selbst aber auch vor ihrem radikalen Gewichtsverlust immer als „normal“ gesehen und fühlte sich wohl mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen. Doch rückblickend betrachtet, hat sie nun festgestellt, dass die Kilos sie um einige Filmrollen brachten.

Laut Showbizspy sagte die erschlankte Schauspielerin und Sängerin: „Letzte Woche habe ich einige Aufnahmen von mir gesehen, die fünf Jahre alt sind und ich war überrascht. Ich habe mich nicht wiedererkannt. In dieser dünnen Welt realisiere ich jetzt, dass ich diskriminiert wurde. Mir werden viel mehr Rollen angeboten und man findet mich viel interessanter."

Wir finden Jennifer Hudson einfach toll, egal ob mit ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften. Hauptsache ist nur, sie behält sich ihre sympathische Art und zickt künftig nicht häufiger so rum, wie sie es vor Kurzem bei Oprah Winfrey (57) tat.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de