Promiflash Logo
Schwarzenegger-Sohn ändert seinen Twitter-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger-Sohn ändert seinen Twitter-Namen

22. Mai 2011, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wenn Eltern sich trennen, leiden die Kinder meist am heftigsten. Der Nachwuchs versteht häufig nicht, warum Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Das ist auch bei Promi-Trennungen nicht anders. Anfang Mai gaben Arnold Schwarzenegger (63) und Maria Shriver (55) total überraschend ihre Trennung bekannt und seitdem reißt der Nachrichtenstrom nicht ab.

So kam heraus, dass Arnie eine Affäre mit der Haushälterin hatte, aus der ein unehelicher Sohn hervorging. Seine Frau Maria und die Angestellte sollen sogar ungefähr zur gleichen Zeit schwanger gewesen sein und sein unehelicher Sohn war des Öfteren im Hause Schwarzenegger zu Gast. Außerdem behauptet seine Ex-Geliebte, der Hausherr habe gerne mal bei den weiblichen Angestellten zugelangt und sie habe ihn deshalb „Grabscher“ genannt. Kein Wunder also, dass Maria sich so schnell wie möglich scheiden lassen will und alles Nötige in die Wege leitete. Auch seine Kinder sind über die Enthüllungen nicht gerade glücklich.

Während Patrick Schwarzenegger (17) kurz nach der Trennung seiner Eltern noch recht optimistisch twitterte: „Ich freue mich über all eure Nachrichten. Das sind nur kleine Verkehrshindernisse, die uns da im Weg stehen. Gott sei Dank besitzen wir alle Hummer, damit wir sie einfach überfahren können. Es wird alles gut werden“, sieht die Lage nun ganz anders aus. Patrick änderte sogar seinen Nachnamen von Schwarzenegger in Shriver. Sein Username 'PSchwarzenegger' bleibt zwar, aber dahinter ist jetzt Patrick Shriver zu lesen. Ein deutliches Statement, das Arnies ältester Sohn da setzt.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de