Promiflash Logo
DSDS: Das machen Ardian, Marco, Zazou & NormanGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das machen Ardian, Marco, Zazou & Norman

31. Mai 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Während DSDS-Superstar Pietro Lombardi (18) seinem Titel alle Ehre macht und mit seiner ersten Single „Call My Name“ gleich Platinstatus erreichte, sieht es auch bei seiner Freundin Sarah Engels (18) und Sebastian Wurth (16) ganz gut aus. Beide haben einen Plattenvertrag ergattert und sind demnächst mit einer eigenen Single am Start. Doch wie ergeht es inzwischen ihren Mitstreitern?

Dritter Sieger bei DSDS, Ardian Bujupi (20), lässt sich derweil etwas Zeit, um verschiedene Angebote zu prüfen, tritt aber gelegentlich noch in einigen Diskotheken auf. Zuletzt hatte er am 27. Mai einen Gig in Zürich. Er wird also seinen musikalischen Weg gehen und seine Fans nicht im Stich lassen. Auch Marco Angelini (26) bleibt der Bühne nicht fern. Zusammen mit seiner Band Black Balloon sind im Sommer einige Konzerttermine geplant.

Schlagersänger Norman Langen (26) konnte bereits, genau wie Sarah und Sebastian, einen Plattenvertrag unterzeichnen. Sein erstes Album soll laut Bild am 15. Juli in den Handel kommen. Nur Zazou Mall (26) vertröstet ihre Fans erstmal, denn ein Plattenvertrag ist noch nicht in Sicht: „Das wird frühestens in einem halben Jahr der Fall sein“, sagte sie gegenüber Blick. Dennoch ist sie „bis Ende Sommer mit Auftritten ausgebucht“ und arbeitet auch schon mit zwei Schweizer Produzenten an einer ersten Single. Somit hat sich die Teilnahme bei DSDS für die meisten Kandidaten also gelohnt und auch ihre Fans werden ihnen noch wohl einige Zeit zujubeln können.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de